© biglinker/pixabay
11.01.2024 – In eigener Sache

Neues Pfarrblatt steht vor der Taufe

Genau neun Monate nachdem die Vereinsmitglieder der beiden Pfarrblätter «Kirche heute» und «Horizonte» einer Vereinigung zugestimmt haben, wird das neue gemeinsame Pfarrblatt im August 2024 erscheinen. Wie alle werdenden Eltern macht sich auch das Projektteam Gedanken über die Namensgebung der neuen Zeitung. Der Name soll zum einen das Interesse der Leserinnen und Leser wecken und zum anderen ausdrücken, was in der Zeitung «drinsteckt».

Um einen passenden Namen zu finden, machen wir uns gerne Ihren Ideenreichtum zunutze! Sie können uns ab sofort bis am 2. Februar Ihre Namensvorschläge mitteilen. Entweder unter folgendem Link: https://forms.office.com/e/DvFr1E16xB oder per Post an: Röm.-Kath. Landeskirche Aargau, Nadia Omar, Kirchenrätin, Burghaldenstrasse 11, 5400 Baden.
Das Projektteam wird sich als Jury schliesslich für einen Namen entscheiden.

Herzliche Dank für Ihre Ideen!

Ihr Projektteam
Dominik Prétôt, Matthias Schmitz, Werner Weibel, Nadia Omar