23.07.2020 – Region

Weltfamilientreffen in Cham findet statt

Nach Prüfung der aktuellen Bestimmungen, Rücksprachen mit den Behörden und Abschätzung der Risiken gibt das Organisationskomitee bekannt, dass das Weltfamilientreffen für junge Familien auch 2020 stattfinden kann. Das Schutzkonzept sieht vor, dass bis zu 300 Personen am Treffen vom 21. August in der Pfarrei St. Jakob in Cham ZG teilnehmen können. Da diese Anmeldezahl bereits erreicht ist, führt das Organisationskomitee ab sofort eine Warteliste. Interessierte Familien werden ermutigt, sich anzumelden und auf die Warteliste zu setzen. Je nach Entwicklung gibt es weitere Möglichkeiten zur Teilnahme. Weihbischof Denis Theurillat wird dem grossen Familiengottesdienst vorstehen. Weitere interaktive Programmpunkte und Workshops werden das Treffen abrunden. Alle Informationen unter www.weltfamilientreffen.ch.