Inserate/Beilagen

Kirche heute, das römisch-katholische Pfarrblatt der Nordwestschweiz, erscheint alle zwei Wochen in einer Auflage von rund 53’300 Exemplaren. Inserate sind bis zwei Wochen vor Erscheinen der entsprechenden Nummer aufzugeben. Beilagen sind bis zwei Wochen vor Erscheinen anzumelden.

Daten, Preise, Auftragsformulare

Terminplan Homepage 2024
Auftragsformular Beilagen in Kirche heute
Was es kostet, wenn Drucksachen mit Kirche heute verschickt werden

Inserate-Preise

Die Inserate erscheinen immer im dreispaltig umbrochenen Mantelteil.

Die Grösse der Inserate richtet sich nach dem Umfang des Inhalts. Für Stelleninserate mit ausführlichem Stellenbeschrieb eignet sich besonders eine zweispaltige Inseratsgrösse, die beispielsweise bei einer Höhe von 126 mm Fr. 750.- kostet. Einspaltige Inserate in dieser Höhe kosten Fr. 437.50.

Weitere Preise für konkrete Inseratsgrössen auf Anfrage.

Kirchliche und kirchennahe Institutionen erhalten 20% Rabatt. Ein Rabatt von 20% wird auch für ein zweites Erscheinen des gleichen Inserats gewährt.

Auf sämtlichen Preisen wird zusätzlich die Mehrwertsteuer von 8,1 % verrechnet.

Ihren Auftrag oder Ihre Anfrage bezüglich Inserate und Beilagen richten Sie bitte an das Sekretariat Kirche heute, Tel. 061 363 01 70 oder sekretariat@kirche-heute.ch.