13.01.2018 – Region

Pfarrblattgemeinschaft sucht Persönlichkeiten für den Vorstand

Im Hinblick auf den angekündigten Rücktritt zweier Vorstandsmitglieder sucht die Pfarrblattgemeinschaft Nordwestschweiz auf die Generalversammlung im März 2018 eine oder zwei interessierte Personen für die Mitarbeit im Vorstand. Der Vorstand spiegelt in seiner Zusammensetzung einigermassen die Inte­res­sen und Strukturen der Leserschaft wider. Gerne würden wir daher jemanden aus dem Schwarzbubenland oder dem Fricktal gewinnen. Angesichts der aktuell anfallenden Aufgaben wären zudem Erfahrungen mit digitalen Medien besonders willkommen, das ist aber keine Bedingung.
Der Vorstand trifft sich drei- bis viermal jährlich zu einer Sitzung, an welcher die vom Präsidenten und vom Chefredaktor vorgelegten Themen (Strategie, Kooperationen, Finanzfragen, Grundsätze der Gestaltung der Zeitung und der Website, Redaktionsprogramm) entschieden werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne beantworte ich Ihre weiteren Fragen und nehme Ihre Bewerbung entgegen (r.fueeg@borisat.ch).

Dr. Rainer Füeg, Präsident Pfarrblattgemeinschaft Nordwestschweiz