16.05.2019 – Region

Pater aus Paraguay in Baselland

Das katholische Hilfswerk «Kirche in Not» lädt Pater Miguel Fritz aus Paraguay zwischen dem 23. und 26. Mai in die Schweiz ein. Pater Miguel lebt seit 1985 in Südamerika – mehrheitlich im Chaco Paraguayo. Unter anderem war er Generalvikar im Vikariat Pilcomayo und wirkte lange Zeit als Seelsorger beim Volk der Nivaclé-Indios. Im Kanton Baselland feiert er folgende Gottesdienste: Donnerstag, 23. Mai: Oberwil, Kirche St. Peter und Paul, hl. Messe um 9.15 Uhr; und Arlesheim, Kirche St. Odilia, hl. Messe um 19 Uhr in der Krypta. Freitag, 24. Mai: Muttenz, Kirche Johannes Maria Vianney, hl. Messe um 9.15 Uhr, danach 11.30 bis 13.30 Uhr Mittagessen im Pfarreiheim; und Laufen, Kirche Herz Jesu, hl. Messe um 19.30 Uhr, anschliessend Begegnungsmöglichkeit.