11.10.2021 – Schweiz

Adoray-Festival zum Thema «Freiheit»

Vom 14. bis 17. Oktober findet in der Stadtpfarrei St. Michael in Zug das 14. Adoray Festival statt. Das Adoray Festival will Jugendlichen und jungen Erwachsenen von 15 bis 35 Jahren die Möglichkeit bieten, eine junge und lebendige Kirche zu erleben und ihren Glauben in Gemeinschaft durch Impulse und Begegnungen zu vertiefen. Thema des Festivals ist «Freiheit». Unter dem Motto «Ihr seid zur Freiheit berufen» werden Zeugnisse, Impulse, Zeiten des Austausches und des Gebets und verschiedene Aktivitäten stattfinden. Dazu gehören inspirierende Persönlichkeiten aus den Vereinigten Staaten, Deutschland und Österreich. Festival-Höhepunkt ist das Big Adoray am Samstag. Den Abschluss bildet die Sonntagsmesse mit Abt Urban und der Pfarrei St. Michael. Diese Programmpunkte sind auch für die Öffentlichkeit zugänglich.

kh